Coaching

Musik ist eine Leidenschaft! Die Begeisterung für Musik begleitet jeden Einzelnen von uns sein/ihr Leben lang.

 

Seit 2015 unterrichte ich Gesang. Die Grundlagen in Stimmbildung und Stimmsitz sind für mich ein wichtiger Bestandteil einer gesunden und flexiblen Stimme, um jeden Stil lebendig darstellen zu können.

 

Einflüsse unterschiedlicher Musikrichtungen und ein breites Musikverständis machen meinen Unterrichtsstil einzigartig. Egal ob Rock-Klassiker, moderner Pop oder Rhythm- and Blues, Jazz, Soul oder Progressive: ich bin offen für Alles und lasse gerne neue Elemente mit in den Unterricht einfließen.

 

 

Unter der Woche gebe ich

in Freiburg und Umgebung

Privatunterricht

 

Gesangsunterricht Monatlich
Vertrag Gesangsunterricht monatlich.pdf
PDF-Dokument [634.1 KB]
Gesangsunterricht Flexibel / Gutschein
Vertrag Gesangsunterricht Flex:Einzel.pd[...]
PDF-Dokument [635.7 KB]

Privatunterricht direkt bei Ihnen/Dir zu Hause oder in meinem Probenraum in Freiburg (Wiehre).

Gleich eine kostenlose Probestunde vereinbaren: Kontakt

 

  • Es werden keine Anmeldegebühren erhoben.
  • Der Einstieg ist jederzeit möglich.
  • In den Schulferien (Stadt Freiburg) sowie an gesetzlichen Feiertagen findet kein Unterricht statt.
  • Die Unterrichtsgebühr ist monatlich per Überweisung zu begleichen (außgenommen Flex5, Flex10 und Einzelstunden)
  • Die Kündigungsfrist beträgt einen Monat zum Monatsende
  • Die Flex-Einheiten müssen im Zeitraum von 6 Monaten (Flex5) und 12 Monaten (Flex10) gehalten werden.

Partnerschulen

Zusätzlich unterrichte ich an bestimmten Werktagen an den unten stehenden Musikschulen in und um Freiburg:

Frühere Schulen: Jazz und Rock Schule Freiburg, Livit Musikschule, School of Rock Basel

Britta Allies

Druckversion | Sitemap
© Britta Allies

Anrufen

E-Mail